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Beschwerden und Feedback

Ihre Meinung sagen ist einfach - Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser Ziel!

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Sie haben sich über uns geärgert?

Das tut uns sehr leid, denn natürlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Schildern Sie uns daher bitte, was passiert ist und was Sie von uns erwarten.

Gerne nehmen wir natürlich auch Ihre Anregungen oder Ihr Lob entgegen.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Center
  • rufen Sie bitte unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter unter 0511 3000-2299 an
  • online verwenden Sie bitte folgendes Formular
  • schreiben Sie bitte an unser Qualitätsmanagement
Sparkasse Hannover                                                                                                                                                                                                                                
Qualitätsmanagement                                                                                                                                                                                                                                                
Raschplatz 4                                                                                                                                                                                                                                                                                   30161 Hannover

 

Egal auf welchem Wege Sie sich an uns wenden, wir werden uns kurzfristig um Ihren Wunsch kümmern.

Je nach Komplexität Ihres Anliegens kann die Klärung auch mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit dem Ergebnis werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen - mündlich oder schriftlich - melden.

Natürlich suchen wir immer nach einer Lösung, die für alle Beteiligten passt. Falls wir Sie jedoch trotz aller Bemühungen einmal nicht vollständig zufrieden stellen können oder Ihren Wunsch gar ganz ablehnen müssen, erhalten Sie eine verständliche Begründung von uns. Das Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Hier finden Sie unsere Beschwerdemanagement-Grundsätze.

Alternative Schlichtungswege finden Sie in unserem Impressum.

Wir registrieren eingehende Beschwerden und werten sie aus, damit wir unseren Service und unsere Leistungen laufend weiter für Sie verbessern können.

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