Sie haben sich über uns geärgert?
Das tut uns sehr leid, denn natürlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Schildern Sie uns daher bitte, was passiert ist und was Sie von uns erwarten.
Auf der nachfolgenden Seite finden Sie Informationen zu unseren Beschwerdemanagement-Grundsätzen und wie Sie mit uns in Kontakt treten können.
Hinweisgeberschutzgesetz
Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, aufsichtsrechtlicher und interner Regelungen, die Prinzipien unseres Verhaltenskodex und unserer Mitarbeiterleitlinien hat für die Sparkasse Hannover oberste Priorität.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind wir darauf angewiesen, dass mögliche Verstöße und Fehlverhalten im beruflichen Kontext auch gemeldet werden. Durch die Meldung von Verstößen ist eine frühzeitige Aufarbeitung und Unterbindung möglich, um Schaden von uns, unseren Beschäftigten, Geschäftspartnern und Kunden und Kundinnen abzuwenden.
Das Hinweisgebersystem der Sparkasse Hannover gibt Ihnen die Möglichkeit, uns über Verstöße gegen gesetzliche und aufsichtsrechtliche Vorschriften oder strafbare Handlungen im beruflichen Kontext zu informieren.
Erfahren Sie mehr zu diesem Thema oder geben Sie direkt eine Meldung an unsere Hinweisgeberstelle ab.