Hauptnavigation

Wie zufrieden sind
Sie mit uns?
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie zufrieden sind
Sie mit uns?
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was gut ist, geht auch noch besser.

Nach einem Kontakt zur Sparkasse Hannover – egal ob nach einem Beratungsgespräch oder nach der Bearbeitung kleinerer Serviceanliegen – kann es sein, dass Sie von uns künftig per SMS oder E-Mail einen sicheren Link zu einer Kurzumfrage erhalten.

Ein paar Fragen, die weniger als drei Minuten Zeit beanspruchen.

Sagen Sie uns offen und ehrlich Ihre Meinung! Und bitte geben Sie uns auch Ihre Zustimmung, dass wir Sie dazu noch einmal anrufen dürfen! So können wir im Gespräch noch mehr darüber erfahren, was Ihnen gut gefällt und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen.

Unser Ziel ist es, systematisch und kontinuierlich die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden  zu steigern.

Deshalb analysieren wir alle Rückmeldungen genau und entwickeln Lösungen, damit Sie künftig noch zufriedener mit uns sind.

Beachten Sie bitte ein paar einfache Regeln:
So schützen Sie Ihr Konto vor unbe­rech­tigten Zu­griffen.

Ignorieren Sie Anrufe und E-Mails, in denen Sie aufgefordert werden, persönliche Daten wie IBAN, PIN, TAN, Daten Ihrer Sparkassen-Card bzw. Kredit­karte oder Kennwörter z.B. für Telefon- und Handyanbieter preis­zugeben. Öffnen Sie keine E-Mail-Anhänge unbe­kannter Herkunft.

 Cookie Branding
i