Anmelden

Finanzthemen

sind einfach!

Finanzthemen

sind einfach!

Genau der richtige Mix

Eine spannende Mitmach-Aktion

für alle jungen Leute zwischen 16 und 24 Jahren haben unsere Azubis einen Finanzcocktail-Abend veranstaltet.
Wir hoffen, dass es euch so viel Spaß gemacht hat wie uns!

Ihr hattet die Fragen - unsere Azubis hatten die Antworten!

Passend zu dem Begrüßungscocktail gab es für alle Infos über unsere kostenlose JEPP!-App (Satte Rabatte für Sparkassenkunden) und Sparkassen-App (eine Bankfiliale für die Hosentasche). Danach konnte sich jeder drei leckeren Cocktails auswählen:

  1. Sparkassinis: Werde Teil unseres Teams (Ausbildung bei der Sparkasse Hannover)
  2. Home Sweet Home: Endlich in die eigenen vier Wände (Mietkaution, Versicherungen und Co)
  3. Safety First: Sei auf der sicheren Seite (Welche Versicherungen sind für mich wichtig?)
  4. Globetrotter: Gut gerüstet ins Abenteuer (Wie sichere ich mich im Ausland ab?)
  5. Workaholic: Start in den Beruf (Endlich finanziell unabhängig - Träume erfüllen - auf der sicheren Seite sein)
  6. Ready to study: Start ins Studium (Gut und sicher durch das Studium)

 

JEPP! - die junge App

In der neuen JEPP!-App steckt ganz viel drin! Extra für unsere jungen Kunden. Kostenlos bei Google Play downloaden und gleich mitmachen bei unseren Gewinnspielen.

 

Sparkassen-App

Ist der nächste Cocktailabend schon geplant?

Mit KWITT lassen sich die Kosten leicht auf alle fair verteilen und auch sofort ohne TAN überweisen*. Das und noch vieles mehr, bietet die Filiale für die Hosentasche.
*ohne TAN bis zu einem Betrag von 30 Euro

 Cookie Branding
i