Anmelden

Max-Box

Wer hat den schönsten Karton gestaltet?

Max-Box

Wer hat den schönsten Karton gestaltet?

Max Moorfrosch freut sich: Denn viele erste Klassen aus der Region Hannover sind seinem Aufruf gefolgt und haben bei seinem Bastelwettberb mitgemacht.

Und viele Eltern, Freunde und Verwandte haben für das schönste Bild abgestimmt. Hier präsentieren wir die 50 Gewinnerklassen. Sie werden im Mai 2019 zu einer spannenden Forscher-Tour in den Erlebnis-Zoo Hannover eingeladen.

Aufgabe

Jeder Klasse wurde ein Karton mit den Maßen 60 x 40 x 40 cm und eine Anleitung mit Bastel-Anregungen von uns zur Verfügung gestellt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. In diesen Karton durfte alles hinein dekoriert werden, was die Klasse ideenreich malen, basteln, kleben, tackern, bauen, schmücken, gestalten und erfinden wollte. Eben die Traumwelt der Kinder im Karton. Die besten und kreativsten 50 Karton-Kunstwerke gewinnen.

Gewinn

50 erste Klassen gewinnen eine spannende Forscher-Tour im Erlebnis-Zoo Hannover. Der Termin ist im Mai 2019 und wird von der Sparkasse Hannover fest vorgegeben. **

 Cookie Branding
i