Einfacher Überblick über Ihre Finanzen.
Alle Finanzen im Blick bei maximaler Kontrolle.
Sicheres Banking und komfortables Finanzmanagement für Apple-Nutzer.
* Der SparkassenShop ist ein Angebot des DSV (Deutscher Sparkassenverlag). Sie verlassen das Internetangebot der Sparkasse Hannover und werden an deren Dienstleister, die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH, Am Wallgraben 115, 70565 Stuttgart, weitergeleitet. Die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebots liegt im Verantwortungsbereich des DSV.
Preise
StarMoney 13 Basic: Vollversion als Download* | 44,90 Euro | einmalig |
StarMoney 13 Basic: Update als Download* (Voraussetzung ist eine StarMoney-Version 11 oder 12) |
29,90 Euro | einmalig |
StarMoney 13 Basic: Vollversion als Abo* | 2,20 Euro | monatlich |
StarMoney 13 Deluxe: Vollversion als Download* | 64,90 Euro | einmalig |
StarMoney 13 Deluxe: Update als Download* (Voraussetzung ist eine StarMoney-Version 11 oder 12 bzw. StarMoney 11 Deluxe oder 12 Deluxe) |
39,90 Euro | einmalig |
StarMoney 13 Basic: Vollversion als Abo* | 2,99 Euro | monatlich |
* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Fragen und Antworten
Technischen Fragen zu StarMoney
Sie benötigen Unterstützung, z.B. bei der Installation, einer Kontoeinrichtung, ein Sicherungsmedium hinzufügen, etc.? Öffnen Sie in StarMoney im oberen Bereich "Hilfe" - "Kontakt". Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie die Hotline-Nummer für technische Unterstützung.
Allgemeine Fragen zum Online-Banking
Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Banking-Zugang der Sparkasse, z.B. wenn der Zugang gesperrt ist, die PIN vergessen wurde, etc.? Wenden Sie sich bitte an die Online-Banking-Hotline 0511-3000 2288 (Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr). Fragen zu StarMoney können hier nicht beantwortet werden.
Ja, das Online-Banking kann über beide Wege offen mit den bekannten Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) genutzt werden.
Bitte beachten Sie: Aktualisieren Sie Ihre Konten in StarMoney bei jedem Programm-Start - erst dann stehen für Sie alle Informationen bereit.
Wir bieten StarMoney ausschließlich in unserem S-Shop zum Kauf als Downloadversion an. Dies spart Zeit und die Versandkosten. Die Abwicklung erfolgt direkt über unseren Logistikpartner (Deutscher Sparkassen Verlag).
Die Kommunikationsadresse ist die Angabe der Internetadresse, mit der StarMoney kommuniziert, wenn Sie Konten der Sparkasse Hannover ansprechen. Die Kommunikationsadresse wird fest in der Software hinterlegt. Die Adressen der Sparkasse Hannover lauten für das Online-Banking mit Software und PIN/TAN:
Richten Sie Ihr neues Konto ganz einfach ein. Treffen Sie dazu in der linken Navigation die Auswahl "Kontenliste" und die Schaltfläche "Konto neu". Geben Sie unsere BLZ (25050180) ein - "weiter" -.
Mit PIN/TAN:
Geben Sie die Kontonummer ein - "weiter" - geben Sie die PIN ein - "O. K." - alle zur Verfügung stehenden Konten werden Ihnen angezeigt - "Fertig stellen" - Ihr fehlendes Konto ist eingerichtet.
Die Sicherung Ihrer Daten ist versionsabhängig. Bitte nutzen Sie die Supportseite des Herstellers.