Hauptnavigation

StarMoney

Banking. Einfach. Machen.

StarMoney

Banking. Einfach. Machen.

Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • DIE Banking­software für Privat­kunden
  • All Ihre Konten, Kreditkarten und Depots in einer Übersicht
  • Ihre Finanzen einfach verstehen und steuern
  • Für maximale Kontrolle: StarMoney Deluxe

StarMoney 14 Basic

Einfacher Überblick über Ihre Finanzen.

StarMoney 14 Deluxe

Alle Finanzen im Blick bei maximaler Kontrolle.

* Der SparkassenShop ist ein Angebot der S-Communication Services GmbH. Sie verlassen das Internetangebot der Sparkasse Hannover und werden an deren Dienstleister, die S-Communication Services GmbH, Friedrichstraße 50, 10117 Berlin, weitergeleitet. Die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebots liegt im Verantwortungsbereich der S-Communication Services GmbH.

Preise

Preise

StarMoney 14 Basic: Vollversion als Download 49,90 Euro einmalig
StarMoney 14 Basic: Update als Download
(Voraussetzung ist eine StarMoney-Version 12 oder 13)
32,90 Euro einmalig
StarMoney 14 Basic: Vollversion als Abo 2,69 Euro monatlich
StarMoney 14 Deluxe: Vollversion als Download 72,90 Euro einmalig
StarMoney 14 Deluxe: Update als Download
(Voraussetzung ist eine StarMoney-Version 12 oder 13 bzw. StarMoney 12 Deluxe oder 13 Deluxe)
42,90 Euro einmalig
StarMoney 14 Deluxe: Vollversion als Abo 3,69 Euro monatlich

Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.  

Service

Fragen und Antworten

Wo erhalte ich Unterstützung bei Fragen zu StarMoney?

Technischen Fragen zu StarMoney
Sie benötigen Unterstützung, z.B. bei der Installation, einer Kontoeinrichtung, ein Sicherungsmedium hinzufügen, etc.? Öffnen Sie in StarMoney im oberen Bereich "Hilfe" - "Kontakt". Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie die Hotline-Nummer für technische Unterstützung.

Allgemeine Fragen zum Online-Banking
Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Banking-Zugang der Sparkasse, z.B. wenn der Zugang gesperrt ist, die PIN vergessen wurde, etc.? Wenden Sie sich bitte an die Online-Banking-Hotline 0511-3000 2288 (Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr). Fragen zu StarMoney können hier nicht beantwortet werden.

Kann ich das Online-Banking über die Internetseite der Sparkasse Hannover und parallel mit StarMoney nutzen?

Ja, das Online-Banking kann über beide Wege offen mit den bekannten Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Aktualisieren Sie Ihre Konten in StarMoney bei jedem Programm-Start - erst dann stehen für Sie alle Informationen bereit.

Kann ich StarMoney auch in einer Filiale der Sparkasse Hannover kaufen oder abholen?

Wir bieten StarMoney ausschließlich in unserem S-Shop zum Kauf als Downloadversion an. Dies spart Zeit und die Versandkosten. Die Abwicklung erfolgt direkt über unseren Logistikpartner ( S-Communication Services GmbH).

Wie ist die Kommunikationsadresse für StarMoney?

Die Kommunikationsadresse ist die Angabe der Internetadresse, mit der StarMoney kommuniziert, wenn Sie Konten der Sparkasse Hannover ansprechen. Die Kommunikationsadresse wird fest in der Software hinterlegt. Die Adressen der Sparkasse Hannover lauten für das Online-Banking mit Software und PIN/TAN:

  • banking-ni4.s-fints-pt-ni.de/fints30
Was kann ich tun, wenn ich nicht alle meine Konten sehe?

Richten Sie Ihr neues Konto ganz einfach ein. Treffen Sie dazu in der linken Navigation die Auswahl "Kontenliste" und die Schaltfläche "Konto neu". Geben Sie unsere BLZ (25050180) ein - "weiter" -.

Geben Sie die Kontonummer ein - "weiter" - geben Sie die PIN ein - "O. K." - alle zur Verfügung stehenden Konten werden Ihnen angezeigt - "Fertig stellen" - Ihr fehlendes Konto ist eingerichtet.

Ich habe einen neuen Computer. Wie übernehme ich meine Daten aus StarMoney?

Die Sicherung Ihrer Daten ist versionsabhängig. Bitte nutzen Sie die Supportseite des Herstellers.

Alle anzeigen
 Cookie Branding
i