Ihre Vorteile im Überblick
In unserem vom TÜV ausgezeichneten KundenServiceCenter sind Sie immer richtig.
Rufen Sie uns an: Wir sind für Sie da!
Service
Kontoservice über unser Sprachportal
Rund um die Uhr: 0511 3000-2255
Funktionsumfang
Einfach mal ausprobieren
Testen Sie unser Sprachportal. Ein Anruf genügt. Verwenden Sie für die Anmeldung folgende Zugangsdaten:
Persönlicher Service
Montag bis Freitag, von 08:00 - 20:00 Uhr: 0511 3000-8888
Wertpapiertransaktionen
Montag bis Freitag, von 09:00 - 19:00 Uhr: 0511 3000-2266
Ihr direkter Draht zur Börse:
Telefon-Banking nutzen | kostenfrei |
Umsatzinformationen per Telefon | kostenfrei |
Überweisungen per Telefon | abhängig vom Kontomodell* |
Daueraufträge per Telefon verwalten/einrichten | kostenfrei |
Wertpapierorder per Telefon | abhängig vom Ordervolumen, mindestens 30,00 Euro |
* Die Preise für Überweisungen per Telefon sind abhängig vom Kontomodell. Weitere Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisübersicht.
Fragen und Antworten
Sie können sich direkt online für das Telefon-Banking freischalten.
Das Telefon-Banking ist für Sie kostenlos.
Lediglich die üblichen Telekommunikationskosten und je nach Kontomodell die entsprechenden Buchungsposten müssen von Ihnen entrichtet werden. Die Buchungspostenpreise entnehmen Sie bitte aus der Girokontenübersicht.
Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:
Mit der Entscheidung zum Online-Banking haben sie eine sehr gute Wahl getroffen.
Eine Freischaltung für das Telefonbanking ist jedoch trotzdem empfehlenswert, gerade wenn Sie unterwegs keinen Zugriff auf das Online-Banking haben.
Damit nur Sie Informationen zu Ihren Konten erhalten, legitimieren Sie sich über Ihre Start-PIN, die Sie bei Ihrem ersten Anruf in eine persönliche, frei wählbare Geheimzahl umwandeln. Geben Sie diese PIN nicht an Dritte weiter.
Die Gespräche werden zu Ihrer Sicherheit aufgezeichnet.