Anmelden

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Sparkassen-Card (Debitkarte)

Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren

Wir helfen Ihnen umgehend, falls Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben oder diese gestohlen wurden. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:

  • Sie können Ihre Karte direkt online sperren und eine neue Karte mit neuer PIN bestellen.
  • Sie können sich nicht online anmelden? Dann rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Sie haben Ihre neue Karte erhalten? Das gibt es zu beachten.

Kreditkarte

Kreditkarte verloren

  • Sperr-Notruf 116116 rund um die Uhr
  • Für Ihre Kreditkarte nutzen Sie bitte
    die Telefonnummer 0681 937 645 99
  • Anruf deutschlandweit kostenfrei
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Auch auf Reisen

Bei Verlust Ihrer Kredit­karte erhalten Sie in der Regel inner­halb von 48 Stunden eine Notfall­karte oder Notfall­geld.

Rund um Ihre Kreditkarte

Sie brauchen eine Ersatzkarte? Haben Fragen zur Karten­sperre? Oder wollen einen Umsatz reklamieren? Bitte wählen Sie:
0681 937 645 99

Rundum informiert

Weitere Infos finden Sie unter sperr-notruf.de. Hier können Sie sich auch die praktische SperrApp für Ihr Smartphone runterladen.

Sie haben Ihre neue Kreditkarte erhalten? Das gibt es zu beachten.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

Smartphone

Smartphone verloren

Sie haben Ihr Smartphone verloren und nutzen Apple Pay oder "Mobiles Bezahlen mit Android"?

  • Bitte lassen Sie Ihre digitale Karte sperren.
  • Rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Sie haben ein neues Smartphone?

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i