Anmelden

Service-Themen

Hier können Sie die Service-Themen vorab filtern
Kein passender Eintrag gefunden
Alle öffnen Alle schließen
Girokonto
Vollmacht einrichten

Vollmacht einrichten

Sie möchten auf einem bestehendem Girokonto eine Vollmacht einrichten?

Bitte lesen Sie sich zunächst die folgenden Hinweise durch:

Wenn Sie jemandem eine Vollmacht auf Ihrem Girokonto erteilen, kann dieser über das Guthaben im vollen Umfang verfügen. Der Bevollmächtigte kann also z. B. selbstständig Geld abheben oder überweisen. Auf Wunsch erhält Ihr Bevollmächtigter eine eigene SparkassenCard, mit der er Geld am Automaten abheben oder im Geschäft bezahlen kann. Ebenfalls auf Wunsch schalten wir Ihren Bevollmächtigten für das Online-Banking frei.

Grundsätzliche Änderungen des Kontos können nicht durch den Bevollmächtigten in Auftrag gegeben werden. So kann er z. B. keine weiteren Vollmachten ausstellen oder das Konto schließen.

Für die Einrichtung der Vollmachten benötigen wir die Unterschriften und Ausweise aller Beteiligten: Wir schicken Ihnen sämtliche Unterlagen zu. Bitte holen Sie die Unterschrift Ihres Bevollmächtigten ein. Gesetzlich sind wir verpflichtet, die Identität Ihres Bevollmächtigten zweifelsfrei festzustellen. Haben wir noch kein gültiges Legitimationspapier vorliegen, nutzen wir dazu das Postident Comfort-Verfahren: Der Bevollmächtigte muss sich einmalig bei seinem Briefträger oder in seiner Postfiliale ausweisen.

Sie können eine Vollmacht jederzeit widerrufen. Hierzu sprechen Sie am besten mit Ihrem Berater, damit dieser alle nötigen Schritte einleiten kann. Bitte beachten Sie: Sie können online nur eine Vollmacht hinterlegen. Sie möchten mehr als eine Person bevollmächtigen oder haben bereits jemandem eine Vollmacht erteilt? Dann vereinbaren Sie bitte ebenfalls einen Termin mit Ihrem Berater.

Sie besitzen ein Geschäftskonto und möchten eine Vollmacht einrichten? Bitte wenden Sie sich auch hierzu an Ihren Berater.  

 
Girokontomodell ändern

Girokontomodell ändern

Wechseln Sie Ihr Kontomodell bequem online. Ihre Kontonummer bleibt dabei gleich.

 
Kontoauszug elektronisch erhalten

Kontoauszug elektronisch erhalten

Lassen Sie sich Ihre Kontoauszüge bequem in Ihr Elektronisches Postfach schicken. 

 
IBAN berechnen

IBAN berechnen

Im Rahmen der Umstellung auf SEPA, den einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (englisch: Single Euro Payments Area) kommt Ihre IBAN beispielsweise bei Überweisungen zum Einsatz und ersetzt die alte Kontonummer. Die IBAN ist eine internationale Kontonummer. Die meisten Stellen kommen Ihnen wahrscheinlich bekannt vor, denn sie setzt sich aus:

  • dem Länderkennzeichen (für Deutschland ist das „DE“),
  • einer Prüfziffer,
  • Ihrer Bankleitzahl und
  • Ihrer Kontonummer zusammen.

Sie finden Ihre IBAN auf der Rückseite Ihrer SparkassenCard sowie auf Ihren Kontoauszügen und im Online-Banking – oder Sie nutzen den IBAN-Rechner.

 
Sorten und Edelmetalle bestellen

Sorten und Edelmetalle bestellen

Bestellen Sie einfach online - Abholung direkt in Ihrer Wunschfiliale.

 
Dispositionskredit einrichten oder ändern

Dispositionskredit einrichten oder ändern

Sie können einen Dispositionskredit online beantragen oder einen bestehenden Dispositionskredit ändern.

 
Kontowechsel-Service

Kontowechsel-Service

Wechseln Sie Ihr Konto einfach, sicher und bequem!

In nur 10 Minuten und ohne lästigen Papierkram zieht ihr altes Konto zur Sparkasse Hannover um.

Dieser Service ist für Sie kostenlos.

 
SparkassenCard
SparkassenCard verloren oder gestohlen

SparkassenCard verloren oder gestohlen

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden gekommen ist. Hier erfahren Sie, was Sie tun müssen.

 
SparkassenCard defekt

SparkassenCard defekt

Ihre SparkassenCard ist defekt?
Bestellen Sie einfach online eine neue SparkassenCard für Ihr Privatgirokonto. Diese erhalten Sie bequem per Post nach Hause geschickt.

 
PIN vergessen

PIN vergessen

Sie haben Ihre PIN vergessen?

Wir schicken Ihnen per Post eine Aktivierungs-PIN. Damit können Sie sich an einem Sparkassen-Geldautomat eine neue, beliebige PIN hinterlegen.

 
SparkassenCard entsperren

SparkassenCard entsperren

Wenn Sie am Geldautomaten dreimal eine falsche PIN eingeben, wird Ihre Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Hier können Sie Ihre SparkassenCard wieder entsperren.

 
girogo: Automatisches Laden ändern oder löschen

girogo: Automatisches Laden ändern oder löschen

Mit Ihrer SparkassenCard und girogo zahlen Sie kontaktlos, schnell und bequem. Damit Sie immer ausreichend Geld zur Verfügung haben, ist Ihre SparkassenCard bereits mit einem Guthaben von 25 Euro vorbelegt. Wenn Sie den Ladebetrag ändern oder löschen möchten, sind Sie hier richtig.

 
Kreditkarte
Kreditkarte verloren oder gestohlen

Kreditkarte verloren oder gestohlen

Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden gekommen ist. Hier erfahren Sie, was Sie tun müssen.

 
Kreditkarte defekt

Kreditkarte defekt

Ihre Kreditkarte ist defekt? Bestellen Sie einfach online eine neue Kreditkarte. Diese erhalten Sie bequem per Post nach Hause.

 
Keine PIN erhalten oder PIN vergessen

PIN vergessen

Sie haben keine PIN für Ihre Kreditkarte oder haben die PIN vergessen?

Wir schicken Ihnen per Post eine Aktivierungs-PIN. Damit können Sie sich an einem Sparkassen-Geldautomat eine neue, beliebige PIN hinterlegen.

 
Sicher im Internet bezahlen mit 3D Secure

Sicher im Internet bezahlen mit 3D Secure

Einkäufe im Internet sind mit Ihrer MasterCard oder Visa Card jetzt noch sicherer. Nutzen Sie das neue, innovative Sicherheitsverfahren für Ihre Kreditkarte.

 
Kreditkartenabrechnungen elektronisch erhalten

Kreditkartenabrechnungen elektronisch erhalten

Lassen Sie sich Ihre Kreditkarte im Online-Banking anzeigen und Ihre Kreditkartenabrechnungen bequem in Ihr elektronisches Postfach einstellen.

 
Kreditkartenabrechnungen nicht mehr elektronisch erhalten

Kreditkartenabrechnungen nicht mehr elektronisch erhalten

Sie möchten Ihre Kreditkartenabrechnungen nicht mehr elektronisch erhalten? Hier können Sie den elektronischen Versand abmelden.

 
Kreditkartenumsatz reklamieren

Kreditkartenumsatz reklamieren

Wurde auf Ihrer Kreditkarte ein Umsatz gebucht, den Sie nicht zuordnen können? Weicht der Betrag von Ihrem Beleg ab oder wurde doppelt belastet? Reklamieren Sie mit dem Online-Formular unseres Dienstleisters PLUSCARD.

 
Versicherungsfragen zur Kreditkarte Gold

Versicherungsfragen zur Kreditkarte Gold

Sofern ein Versicherungsfall eintritt, setzen Sie sich bitte mit der 24-Stunden-Hotline unter der Rufnummer: +49 (0)681 9376 - 4599 in Verbindung.

 
Kreditkarte tauschen

Kreditkarte tauschen

Haben Sie bereits eine Kreditkarte Silber? Interessieren Sie sich für die Versicherungsleistungen der Kreditkarte Gold? Dann tauschen Sie hier einfach Ihre Karte!

 
Motiv der Kreditkarte tauschen

Motiv der Kreditkarte tauschen

Haben Sie bereits eine Kreditkarte? Wünschen Sie sich ein neues Design?

Kein Problem: Gestalten Sie Ihre Kreditkarte nach Ihren Wünschen: Ein Bild aus Ihrem letzten Urlaub? Das Rathaus von Hannover? Werden Sie selbst kreativ oder wählen Sie aus über 100 Vorschlägen.

 

 
Wechselkursrechner

Wechselkursrechner

Mit dem Rechner für Währungs-Umrechnungskurse können Sie den Wechselkurs abfragen, zum Tag an dem Sie Ihre Karte im Ausland eingesetzt haben.

 
Reiseinfos

Reiseinfos


SparkassenCard oder Kreditkarte - welches Zahlungsmittel für welches Land am besten geeignet ist, erfahren Sie in unserem Informationsportal.

 
Online-Banking: verwalten
Zugang sperren

Zugang sperren

Sie haben Auffälligkeiten bei der Anmeldung bemerkt? Handeln Sie schnell und sperren Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit Ihren Online-Zugang.

 
PIN-Sperre zurücksetzen

PIN-Sperre zurücksetzen

Sie haben Ihren Zugang durch eine falsche PIN-Eingabe gesperrt, kennen Ihre PIN aber noch? Wir entsperren Ihren Online-Zugang und Sie können sich wieder mit Ihrer bekannten PIN anmelden.

 
Neue PIN bestellen

Neue PIN bestellen

Sie haben Ihren Zugang durch eine falsche PIN-Eingabe gesperrt oder mehrfach eine falsche TAN eingegeben? Dann senden wir Ihnen innerhalb von fünf Tagen per Post eine neue "Start-PIN" zu.

 
Zugang löschen

Zugang löschen

Sie möchten nicht mehr Online-Kunde sein? Dann löschen wir auf Ihren Wunsch den Online-Zugang. Sie können jederzeit wieder Online-Kunde werden.

 
Vollmacht erweitern

Vollmacht erweitern

Sie haben bereits eine Vollmacht für Ihre Konten und Depots bei uns erteilt. Die bestehende Vollmacht soll auch für den Zugriff auf das Online-Banking gelten?

 
Alle Konten anzeigen

Alle Konten anzeigen

Sie möchten alle Ihre bestehenden und zukünftigen Konten und Gemeinschaftskonten bei uns, der DekaBank und der LBS zusammen im Online-Banking sehen?

 
Tageslimit verwalten

Tageslimit verwalten

Sicherheit fängt beim Limit an:

  • vereinbaren Sie mit uns ein Tageslimit für Ihre Online-Überweisungen
  • oder ändern Sie das Limit für Ihre persönlichen Bedürfnisse: kurzfristig oder dauerhaft.
 
Postfach verwalten

Postfach verwalten

E-Mail Benachrichtigung aktivieren

Sie möchten per E-Mail über Ihre Postfacheingänge informiert werden? Haben wir haben bereits eine gültige E-Mail-Adresse von Ihnen? Dann stellen Sie im Feld "Postfachbenachrichtigung gewünscht?" von "nein" auf "ja" um.

E-Mail Adresse für Benachrichtigung ändern

Sie möchten die Postfachbenachrichtigung auf eine neue E-Mail-Adresse erhalten? Dann ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse direkt im Online-Banking. Bitte vergessen Sie nicht die "Postfachbenachrichtigung gewünscht?" auf "ja" zu setzen.


E-Mail Benachrichtigung deaktivieren


Sie möchten keine E-Mail, wenn Sie neue Postfacheingänge erhalten? Wählen Sie nach der Anmeldung zum Online-Banking den Button "Daten ändern". Stellen Sie im Feld "Postfachbenachrichtigung gewünscht?" von "ja" auf "nein" um.

 
Kontowecker verwalten

Kontowecker verwalten

Lassen Sie sich bequem und schnell über Ihre Kontoaktivitäten informieren.

 
Online-Banking: Sicherungsmedien verwalten
Sicherungsmedium wechseln

Sicherungsmedium wechseln

Sie möchten auf ein neues Sicherungsmedium wechseln? Bitte beachten Sie, dass ...

  1. ... für die smsTAN eine inländische Handynummer vorausgesetzt wird.
  2. ... bei der chipTAN einen TAN-Generator gebraucht wird.
  3. ... für die pushTAN ein Smartphone oder Tablet mit den Betriebssystem iOS oder Android benötigt wird.
 
S-pushTAN-App gesperrt

S-pushTAN App gesperrt

Sie haben das Passwort für die S-pushTAN-App mehrfach falsch eingegeben und sind für den Aufruf der S-pushTAN-App gesperrt? Dann bestellen Sie sich einen neuen Registrierungsbrief. Ihr Anmeldename und PIN bleiben gleich.

 
pushTAN: neues Smartphone oder Tablet

pushTAN: neues Smartphone oder Tablet

Sie haben ein neues Smartphone oder Tablet und möchten weiterhin die pushTAN nutzen? Dann bestellen Sie sich einen neuen Registrierungsbrief. Ihr Anmeldename und PIN bleiben gleich.

 
chipTAN: neue SparkassenCard hinterlegen

chipTAN: neue SparkassenCard hinterlegen

Sie haben eine neue SparkassenCard erhalten, weil Sie Ihre alte Karte verloren haben oder diese defekt war? Dann hinterlegen Sie die neue chipTAN-Karte einfach im Online-Banking.

 
chipTAN: TAN-Generator bestellen

chipTAN: TAN-Generator bestellen

Den TAN-Generator können Sie ganz einfach online bestellen. Diesen erhalten Sie bequem per Post nach Hause.

 
HBCI oder chipTAN: neue Karte bestellen

HBCI oder chipTAN: neue Karte bestellen

Hier können Sie Ihre Karte ganz einfach online bestellen. Bitte beachten Sie: Für das HBCI-Banking benötigen Sie eine zusätzliche Software und für chipTAN einen TAN-Generator.

 
smsTAN: Handynummer ändern

smsTAN: Handynummer ändern

Sie möchten die smsTAN auf einer anderen Handynummer empfangen? Dann geben Sie uns Ihre neue Handynummer an.

 
Sparen und anlegen
Tagesgeld: Referenzkonto wechseln

Tagesgeld: Referenzkonto wechseln

Ist beim Übertrag für Ihr Tagesgeldkonto nicht das richtige Referenzkonto hinterlegt?

 
Tagesgeld: Online-Tagesgeld auflösen

Online-Tagesgeld auflösen

Sie benötigen Ihr Kapital-Plus.de nicht mehr? Dann können Sie Ihr Online-Tagesgeldkonto auflösen.

 
Festgeld: Online-Festgeld wieder anlegen

Online-Festgeld wieder anlegen

Dabei haben Sie die Möglichkeit genau den ausgelaufenen Betrag anzulegen, die Anlagesumme aufzustocken oder zu reduzieren.

 
Sparkonto: gesamtes Guthaben oder Teilbetrag kündigen

Sparkonto: gesamtes Guthaben oder Teilbetrag kündigen

Kündigen Sie rechtzeitig (in der Regel 3 Monate vorher), damit Sie den Betrag vorschusszinsfrei verfügen können.

 
Sparkonto: Auszüge nacherstellen

Sparkontoauszüge nacherstellen

Sie haben festgestellt, dass Ihnen Kontoauszüge für Ihr Sparbuch fehlen? Bestellen Sie online die fehlenden Jahresauszüge, die wir Ihnen ganz bequem per Post zusenden. 

 
Sparkonto: Konto auflösen

Sparkonto auflösen

Ergänzen Sie bitte den Auftrag zur Kontoschließung. Senden Sie die kompletten Unterlagen (inklusive Sparbuch mit aktuellen Kontoauszug) an die angegebene Adresse.

 
Freistellungsauftrag: online abfragen

Freistellungsauftrag: online abfragen

Rufen Sie die Höhe Ihres Freistellungsauftrages ab.

 
Freistellungsauftrag: erteilen oder ändern

Freistellungsauftrag: erteilen oder ändern

Mit einem Freistellungsauftrag können Sie Steuern sparen. Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post einreichen oder in jeder unserer Filialen abgeben.

 
Kirchensteuer: Widerspruch zum Einbehalt der Kirchensteuer

Kirchensteuer: Widerspruch zum Einbehalt der Kirchensteuer

Sie möchten die Kirchensteuer auf abgeltend besteuerte Kapitalerträge (z. B. Zinsen) nicht von Ihrer Sparkasse, sondern von dem für Sie zuständigen Finanzamt erheben lassen? Dann widersprechen Sie der automatischen Übermittlung beim Bundeszentralamt für Steuern.

Und so kommen Sie hin: Klick auf "Formularcenter" / Formulare A – Z / Buchstabe "K" / Punkt "Kirchensteuer" und die "Erklärung zum Sperrvermerk"

 
Wertpapier
Sparkassen-Depot: Wertpapierabrechnungen elektronisch erhalten

Sparkassen-Depot: Wertpapierabrechnungen elektronisch erhalten

Sie möchten Ihre Wertpapierabrechnungen für Ihr Sparkassen-Depot oder DekaBank Depot elektronisch erhalten? Hier können Sie die dafür vorgesehenen Depots freischalten.

 
Sparkassen-Depot: Wertpapierabrechnungen nicht mehr elektronisch erhalten

Sparkassen-Depot: Wertpapierabrechnungen nicht mehr elektronisch erhalten

Sie möchten Ihre Wertpapierabrechnungen nicht mehr elektronisch erhalten? Hier können Sie den elektronischen Versand abmelden.

 
Sparkassen-Depot: Änderung der Kontoverbindung zum Depotvertrag

Sparkassen-Depot: Änderung der Kontoverbindung zum Depotvertrag

Sie haben ein neues Abrechnungskonto bei der Sparkasse Hannover für Ihr Sparkassendepot? Ändern Sie hier online die Kontoverbindung.

 
Sparkassen-Depot: Zweitschrift vom Depotauszug nacherstellen

Sparkassen-Depot: Zweitschrift vom Depotauszug nacherstellen

Sie benötigen eine Zweitschrift von Ihrem bereits erhaltenen Depotauszug. Bestellen Sie hier online eine Zweitschrift.

 
Sparkassen-Depot: Zweitschrift der Ertragsabrechnung nacherstellen

Sparkassen-Depot: Zweitschrift der Ertragsabrechnung nacherstellen

Sie vermissen eine Ertragsabrechung? Bestellen Sie hier online eine Zweitschrift.

 
Sparkassen-Depot: Zweitschrift der Wertpapierabrechnung nacherstellen

Sparkassen-Depot: Zweitschrift der Wertpapierabrechnung nacherstellen

Sie vermissen eine Wertpapierabrechnung? Bestellen Sie hier online eine Zweitschrift.

 
Sparkassen-Depot: Depot auflösen

Sparkassen-Depot: Depot auflösen

Sie möchten Ihr eigenes bestandsloses Depot nicht mehr nutzen? Hier können Sie es online auflösen.

 
DekaBank Depot: Anzeige im Online-Banking

DekaBank Depot im Online-Banking anzeigen

Schauen Sie sich Ihr DekaDepot im Online-Banking an. So haben Sie Ihre Fonds immer im Blick.

 
DekaBank Depot: Freistellungsauftrag ändern

DekaBank Depot: Freistellungsauftrag ändern

Mit einem Freistellungsauftrag können Sie Steuern sparen. Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post einreichen oder in jeder unserer Filialen abgeben.

 
Baufinanzierung und Immobilien
Baufinanzierung: Tilgungssatz ändern

Baufinanzierung: Tilgungssatz ändern

Sie möchten den Tilgungssatz Ihres Darlehens ändern? Wenn die Möglichkeit der Änderung im Darlehensvertrag vereinbart ist können Sie kostenfrei einmal jährlich den Tilgungssatz in dem vereinbarten Rahmen ändern. Füllen Sie einfach den Antrag aus. Nach Prüfung Ihres Antrages, erhalten Sie von uns eine Bestätigung über die Änderung. Für eine Änderung des Tilgungssatzes, die nicht im Vertrag vereinbart wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.

 
Baufinanzierung: Verzicht auf restliche Finanzierungssumme

Baufinanzierung: Verzicht auf restliche Finanzierungssumme

Sie benötigen für Ihr Vorhaben nicht die vollständige Darlehenssumme und möchten auf den Restbetrag Ihrer Finanzierung verzichten? Wenn der Verzicht innerhalb der im Darlehensvertrag angegebenen Fristen und Grenzen erfolgt, senden Sie uns einfach den den Antrag zu. Beachten Sie, dass eine Anpassung der Leistungsrate nicht erfolgt.

Für einen Verzicht außerhalb der im Darlehensvertrag angegebenen Fristen und Grenzen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.

 
Immobilie: Immobilie verkaufen

Immobilie: Immobile verkaufen

Sie haben eine Immobilie, die Sie verkaufen möchten? Unsere Immobilienberater kümmern sich gerne darum!

 
LBS Bausparen: Vertrag im Online-Banking anzeigen

LBS Bausparen: Vertrag im Online-Banking anzeigen

Informieren Sie sich über den aktuellen Stand Ihres Bausparvertrages - direkt im Online-Banking.

 
LBS Bausparen: Einzugsermächtigung erteilen oder ändern

LBS Bausparen: Einzugsermächtigung erteilen oder ändern

Mit einer Einzugsermächtigung können Sie Ihre Sparraten bequem von der LBS abbuchen lassen. Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post einreichen oder in jeder unserer Filialen abgeben.

 
LBS Bausparen: Freistellungsauftrag erteilen oder ändern

LBS Bausparen: Freistellungsauftrag erteilen oder ändern

Mit einem Freistellungsauftrag können Sie Steuern sparen. Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post einreichen oder in jeder unserer Filialen abgeben.

 
LBS Bausparen: Überweisung von Vermögenswirksame Leistungen

LBS Bausparen: Überweisung von Vermögenswirksame Leistungen

Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post einreichen oder in jeder unserer Filialen abgeben.

 
LBS Bausparen: Begünstigungserklärung für den Todesfall erteilen, ändern oder widerrufen

LBS Bausparen: Begünstigungserklärung für den Todesfall erteilen, ändern oder widerrufen

Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post einreichen oder in jeder unserer Filialen abgeben.

 
Wohnungsangebote

Wohnungsangebote

Attraktive Mietwohnungen in Hannover und der Region

Sie suchen eine Mietwohnung in der Region Hannover? Wir bieten Ihnen diverse Immobilien aus dem eigenen Bestand an.

 
Versicherungen
Kfz-Versicherung: Schaden melden - Sie haben einen Schaden verursacht

KfZ-Versicherung: Schaden melden - Sie haben einen Schaden verursacht

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert bei der VGH melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Kfz-Versicherung: Schaden melden - Ihnen ist ein Schaden entstanden

KfZ-Versicherung: Schaden melden - Ihnen ist ein Schaden entstanden

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert bei der VGH melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Hausratversicherung: Schaden melden

Hausratversicherung: Schaden melden

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert der VGH melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Hausratversicherung: Änderungen wegen Umzug

Hausratversicherung: Änderungen wegen Umzug

Sie sind umgezogen? Dann denken Sie bitte auch daran, Ihre Hausratversicherung anpassen zu lassen. Vereinbaren Sie dazu am besten einen Termin.


 
Haftpflichtversicherung: Schaden melden - Sie haben einen Schaden verursacht

Haftpflichtversicherung: Schaden melden - Sie haben einen Schaden verursacht

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert bei der VGH melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Haftpflichtversicherung: Schaden melden - Ihnen ist ein Schaden entstanden

Haftpflichtversicherung: Schaden melden - Ihnen ist ein Schaden entstanden

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert bei der VGH melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Immobilienversicherung: Sturmschaden oder Überschwemmung melden

Immobilienversicherung: Sturmschaden oder Überschwemmung melden

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert der VGH melden. Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Unfallversicherung: Schaden melden

Unfallversicherung: Schaden melden

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert der VGH melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Rechtsschutzversicherung: Schaden melden

Rechtsschutzversicherung: Schaden melden

Hier können Sie den Schaden schnell und unkompliziert melden.

Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns um Ihr Anliegen kümmern.

 
Persönliche Daten
Kontaktdaten ändern

Kontaktdaten ändern

Als Online-Banking-Teilnehmer können Sie Ihre Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse und auch Ihre Telefonnummer direkt im Online-Banking ändern.

Tipp: Sind sie umgezogen? Dann sollten Sie daran denken, auch Ihre Hausratversicherungen zu ändern. Vereinbaren Sie dazu am besten einen Termin.

 
Cookie Branding
i