Sie können sich im Online-Banking nicht mehr anmelden

Wählen Sie aus folgenden Möglichkeiten:

Sie haben sich durch falsche PIN-Eingaben gesperrt?
Sie haben Ihre PIN vergessen?

Dann können Sie sich schnell und einfach an einem unserer Geldautomaten eine neue Start-PIN selbst vergeben. *

Oder wir senden Ihnen eine neue "Start-PIN" per Post zu.  

* ausschließlich für pushTAN-Nutzende

Sie haben sich durch falsche PIN-Eingaben gesperrt.
Aber Sie kennen Ihre PIN noch?


Dann schalten wir Sie frei: Sie können sich mit Ihrer bekannten PIN wieder anmelden.
 

Sie haben sich durch mehrfache pushTAN-Freigaben oder Eingaben falscher TANs gesperrt?

Dann senden wir Ihnen eine neue "Start-PIN" per Post zu.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i