Hauptnavigation

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Sparkassen-Card (Debitkarte)

Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren

Wir helfen Ihnen umgehend, falls Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben oder diese gestohlen wurden. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:

  • Sie können Ihre Karte direkt online sperren und eine neue Karte mit neuer PIN bestellen.
  • Sie können sich nicht online anmelden? Dann rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

Sie haben Ihre neue Karte erhalten? Das gibt es zu beachten.

Kreditkarte

Kreditkarte verloren

  • Sperr-Notruf für Ihre Kreditkarte: 0681 937 645 99
  • Anruf deutschlandweit kostenfrei
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Rund um Ihre Kreditkarte

Sie brauchen eine Ersatzkarte? Haben Fragen zur Karten­sperre? Oder wollen einen Umsatz reklamieren? Bitte wählen Sie:
0681 937 645 99

Rundum informiert

Weitere Infos finden Sie unter sperr-notruf.de. Hier können Sie sich auch die praktische SperrApp für Ihr Smartphone runterladen.

Sie haben Ihre neue Kreditkarte erhalten? Das gibt es zu beachten.

Smartphone

Smartphone verloren

Sie haben Ihr Smartphone verloren und nutzen Apple Pay oder "Mobiles Bezahlen mit Android"?

  • Bitte lassen Sie Ihre digitale Karte sperren.
  • Rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Sie haben ein neues Smartphone?

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 Cookie Branding
i