ID:

flash - Deine News der Sparkasse Hannover

Handy-Spaß ohne Handy-Schulden

Fast jeder von uns hat ein eigenes Handy.

Das Tolle daran: Man ist immer erreichbar. Rund um die Uhr. Meine Freundin Mia und ich versorgen uns immer mit allen News aus der Schule, wenn eine mal krank ist oder so. Und wenn mir langweilig ist, schreibe ich einfach mal zwischendurch einen Gruß. Und Mia hat meistens die allerneusten Klingeltöne parat.

Aber kürzlich gab’s Ärger. Wir hatten beide eine zu hohe Handyrechnung.
Das Taschengeld hat dafür nicht mehr gereicht. Jetzt muss ich richtig knapsen, damit ich die Rechnung bezahlen kann. Dabei hätte ich mir diesen Monat so gern eine neue Jeans gekauft. Und Mia wollte auf ein Konzert ihrer Lieblingsband. Das ist jetzt nicht drin. Damit mir das in Zukunft nicht wieder passiert, habe ich mich ein bisschen schlau gemacht, wie und wo ich sparen kann.

 
 

flash! Kontakt

Schick uns eine E-Mail oder ruf uns an.
flash!-phone:
0511 3000-4863

 
 
 
 

flash!-Anmeldung

Kostenlos anmelden:

Dann bekommst du die flash!-newsbox regelmäßig per Post.