ID:

flash - Deine News der Sparkasse Hannover

Au Pair in Kalifornien

flash!-Redakteurin Seden hat sich für ein Jahr in den USA entschieden. Hier berichtet Sie euch von ihren Erlebnissen.

The End

Seit gut einer Woche bin ich nun wieder im wundervollen aber regnerischen Hannover. Eingelebt habe ich mich noch nicht. Ich denke, dass wird noch eine Weile dauern. Ich kann noch gar nicht so recht realisieren, dass ich zurück bin, geschweige denn, dass ich wirklich ein Jahr meinen 'American Dream' gelebt habe ...

Hier geht's weiter!

















Hallo liebe flash!-Leser!

Mein Name ist Seden Aydogdu und ich bin 18 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Hannover. Im Sommer 2011 habe ich mein Abitur absolviert.

Nun bin ich im sonnigen Bundesstaat Kalifornien für ein Jahr als Au Pair tätig und habe mir somit einen Lebenstraum erfüllen können.

 
 

flash! Kontakt

Schick uns eine E-Mail oder ruf uns an.
flash!-phone:
0511 3000-4863

 
 
 
 

flash!-Anmeldung

Kostenlos anmelden:

Dann bekommst du die flash!-newsbox regelmäßig per Post.