Hauptnavigation

Ihr Elektronisches Postfach hat tolle neue Funktionen

  • Ihre wichtigen Dokumente von den VGH Versicherungen elektronisch empfangen und bei Bedarf ab­speichern
  • Umwelt­freundlich und un­kompliziert – am PC oder mobil über die App Sparkasse
  • Einfach im Online-Banking anmelden und das erweiterte Postfach frei­schalten
  • Ihr Online-Banking sicher mit der VGH verknüpfen

Ab geht die Post

Sie haben einen von Ihrer Sparkasse betreuten Vertrag bei der VGH und nutzen bereits das Online-Banking sowie das Elektronische Postfach Ihrer Sparkasse.

Nachdem Sie den Service aktiviert haben, dauert es nur wenige Tage, bis Ihre Versicherungs­dokumente in Ihr Elektronisches Postfach zugestellt werden.

Vertragspartner: VGH Versicherungen, Landschaftliche Brandkasse Hannover, Schiffgraben 4, 30159 Hannover

Ganz einfach zum neuen Service

  1. Öffnen Sie Ihr Elektronisches Postfach.
  2. Wählen Sie unter „Einstellungen“ -> „Empfangs- und Versand­regeln“ -> „Konten und Verträge hinzufügen“ -> Ihre VGH aus.
  3. Bestätigen Sie die Nutzungs­bedingungen.
  4. Schließen Sie die Registrierung mit „Übernehmen“ ab.
  5. Fertig. Sie erhalten jetzt Ihre Post von der VGH in Ihrem Elektronischen Postfach.

Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie Ihre Post von der VGH in Ihr Elektronisches Postfach der Sparkasse.

Ihr nächster Schritt

Erhalten Sie Post von der VGH in elektronischer Form. Aktivieren Sie dazu in Ihrem Elektronischen Postfach die Frei­schaltung oder wenden Sie sich direkt an Ihren Berater.

 Cookie Branding
i