Anmelden

StarMoney

Banking. Einfach. Machen.

StarMoney

Banking. Einfach. Machen.

Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • DIE Banking­software für Privat­kunden
  • Alle Konten bei allen Banken und Sparkassen in einer Übersicht
  • Finanzen endlich verstehen
  • Für maximale Kontrolle: StarMoney Deluxe

TÜV-geprüft

StarMoney bietet seit mehr als 20 Jahren Sicher­heit im Online-Banking. Ihre Daten sind maxi­mal geschützt, das zertifiziert auch der TÜV.

StarMoney 13 Basic

Einfacher Überblick über Ihre Finanzen.

StarMoney 13 Deluxe

Alle Finanzen im Blick bei maximaler Kontrolle.

StarMoney für Mac

Sicheres Banking und komfortables Finanz­management für Apple-Nutzer.

* Der SparkassenShop ist ein Angebot des DSV (Deutscher Sparkassenverlag). Sie verlassen das Internetangebot der Sparkasse Hannover und werden an deren Dienstleister, die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH, Am Wallgraben 115, 70565 Stuttgart, weitergeleitet. Die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebots liegt im Verantwortungsbereich des DSV.

Preise

Preise

StarMoney 13 Basic: Vollversion als Download* 44,90 Euro einmalig
StarMoney 13 Basic: Update als Download*
(Voraussetzung ist eine StarMoney-Version 11 oder 12)
29,90 Euro einmalig
StarMoney 13 Basic: Vollversion als Abo* 2,20 Euro monatlich
StarMoney 13 Deluxe: Vollversion als Download* 64,90 Euro einmalig
StarMoney 13 Deluxe: Update als Download*
(Voraussetzung ist eine StarMoney-Version 11 oder 12 bzw. StarMoney 11 Deluxe oder 12 Deluxe)
39,90 Euro einmalig
StarMoney 13 Basic: Vollversion als Abo* 2,99 Euro monatlich

* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.  

Service

Fragen und Antworten

Wo erhalte ich Unterstützung bei Fragen zu StarMoney?

Technischen Fragen zu StarMoney
Sie benötigen Unterstützung, z.B. bei der Installation, einer Kontoeinrichtung, ein Sicherungsmedium hinzufügen, etc.? Öffnen Sie in StarMoney im oberen Bereich "Hilfe" - "Kontakt". Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie die Hotline-Nummer für technische Unterstützung.

Allgemeine Fragen zum Online-Banking
Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Banking-Zugang der Sparkasse, z.B. wenn der Zugang gesperrt ist, die PIN vergessen wurde, etc.? Wenden Sie sich bitte an die Online-Banking-Hotline 0511-3000 2288 (Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr). Fragen zu StarMoney können hier nicht beantwortet werden.

Kann ich das Online-Banking über die Internetseite der Sparkasse Hannover und parallel mit StarMoney nutzen?

Ja, das Online-Banking kann über beide Wege offen mit den bekannten Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Aktualisieren Sie Ihre Konten in StarMoney bei jedem Programm-Start - erst dann stehen für Sie alle Informationen bereit.

Kann ich StarMoney auch in einer Filiale der Sparkasse Hannover kaufen oder abholen?

Wir bieten StarMoney ausschließlich in unserem S-Shop zum Kauf als Downloadversion an. Dies spart Zeit und die Versandkosten. Die Abwicklung erfolgt direkt über unseren Logistikpartner (Deutscher Sparkassen Verlag).

Wie ist die Kommunikationsadresse für StarMoney?

Die Kommunikationsadresse ist die Angabe der Internetadresse, mit der StarMoney kommuniziert, wenn Sie Konten der Sparkasse Hannover ansprechen. Die Kommunikationsadresse wird fest in der Software hinterlegt. Die Adressen der Sparkasse Hannover lauten für

  • das Online-Banking mit Software und HBCI-Karte: banking-ni4.s-fints-pt-ni.de
  • das Online-Banking mit Software und PIN/TAN: banking-ni4.s-fints-pt-ni.de/fints30
Was kann ich tun, wenn ich nicht alle meine Konten sehe?

Richten Sie Ihr neues Konto ganz einfach ein. Treffen Sie dazu in der linken Navigation die Auswahl "Kontenliste" und die Schaltfläche "Konto neu". Geben Sie unsere BLZ (25050180) ein - "weiter" -.

  • Mit PIN/TAN: geben Sie die Kontonummer ein - "weiter" - geben Sie die PIN ein - "O. K." - alle zur Verfügung stehenden Konten werden Ihnen angezeigt - "Fertig stellen" - Ihr fehlendes Konto ist eingerichtet.

  • Mit einer HBCI-Karte: legen Sie die HBCI-Karte in Ihren Kartenleser ein - "weiter" - Ihnen werden die Daten auf der Chipkarte angezeigt - "weiter" - geben Sie die PIN ein und bestätigen diese - alle zur Verfügung stehenden Konten werden Ihnen angezeigt - "Fertig stellen" - Ihr fehlendes Konto ist eingerichtet.
Ich habe einen neuen Computer. Wie übernehme ich meine Daten aus StarMoney?

Die Sicherung Ihrer Daten ist versionsabhängig. Bitte nutzen Sie die Supportseite des Herstellers.

Alle anzeigen
 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i