Anmelden

116 116

Ihr Sperr-Notruf

Überblick

Auf Nummer sicher

  • Sperr-Notruf 116 116 rund um die Uhr
  • Für Ihre Kreditkarte nutzen Sie bitte
    die Telefonnummer 0681 937 645 99
  • Anruf deutschlandweit kostenfrei
  • Sperr-Notruf 116116 rund um die Uhr
  • Für Ihre Kreditkarte nutzen Sie bitte
    die Telefonnummer 0681 937 645 99
  • Anruf deutschlandweit kostenfrei

Ein Anruf genügt

Ob Sparkassen-Card, Kreditkarte oder Online-Banking-Zugang – einfach und schnell gesperrt.  

Auch auf Reisen

Bei Verlust Ihrer Kredit­karte erhalten Sie in der Regel inner­halb von 48 Stunden eine Notfall­karte oder Notfall­geld.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Rund um Ihre Kreditkarte

Sie brauchen eine Ersatzkarte? Haben Fragen zur Karten­sperre? Oder wollen einen Umsatz reklamieren? Bitte wählen Sie:
0681 937 645 99

Rund um Ihre Kreditkarte

Sie brauchen eine Ersatzkarte? Haben Fragen zur Karten­sperre? Oder wollen einen Umsatz reklamieren? Bitte wählen Sie:
0681 937 645 99

Sicher im Netz

Beachten Sie ein paar einfache Regeln beim Online-Banking.

Auf der sicheren Seite

Wir helfen Ihnen umgehend, falls Sie Ihre Sparkassen-Card oder Kreditkarte verloren haben oder diese gestohlen wurden. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:

  • Bei Diebstahl oder Raub rufen Sie bitte
    sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei.

Rundum informiert

Weitere Infos finden Sie unter sperr-notruf.de. Hier können Sie sich auch die praktische SperrApp für Ihr Smartphone runterladen.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

Cookie Branding
i