Anmelden

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Sparkassen-Card (Debitkarte)

Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren

Wir helfen Ihnen umgehend, falls Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben oder diese gestohlen wurden. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:

  • Sie können Ihre Karte direkt online sperren und eine neue Karte mit neuer PIN bestellen.
  • Sie können sich nicht online anmelden? Dann rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

Sie haben Ihre neue Karte erhalten? Das gibt es zu beachten.

Kreditkarte

Kreditkarte verloren

  • Sperr-Notruf für Ihre Kreditkarte: 0681 937 645 99
  • Anruf deutschlandweit kostenfrei
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Auch auf Reisen

Bei Verlust Ihrer Kredit­karte erhalten Sie in der Regel inner­halb von 48 Stunden eine Notfall­karte oder Notfall­geld.

Rund um Ihre Kreditkarte

Sie brauchen eine Ersatzkarte? Haben Fragen zur Karten­sperre? Oder wollen einen Umsatz reklamieren? Bitte wählen Sie:
0681 937 645 99

Rundum informiert

Weitere Infos finden Sie unter sperr-notruf.de. Hier können Sie sich auch die praktische SperrApp für Ihr Smartphone runterladen.

Sie haben Ihre neue Kreditkarte erhalten? Das gibt es zu beachten.

Smartphone

Smartphone verloren

Sie haben Ihr Smartphone verloren und nutzen Apple Pay oder "Mobiles Bezahlen mit Android"?

  • Bitte lassen Sie Ihre digitale Karte sperren.
  • Rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Sie haben ein neues Smartphone?

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i