Anmelden

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Schnell reagieren

Sie haben Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Kreditkarte oder Ihr Smartphone verloren? Das sollten Sie beachten.

Sparkassen-Card (Debitkarte)

Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren

Wir helfen Ihnen umgehend, falls Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben oder diese gestohlen wurden. Bitte beachten Sie dabei folgende Hinweise:

  • Sie können Ihre Karte direkt online sperren und eine neue Karte mit neuer PIN bestellen.
  • Sie können sich nicht online anmelden? Dann rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Sie haben Ihre neue Karte erhalten? Das gibt es zu beachten.

Kreditkarte

Kreditkarte verloren

  • Sperr-Notruf 116116 rund um die Uhr
  • Für Ihre Kreditkarte nutzen Sie bitte
    die Telefonnummer 0681 937 645 99
  • Anruf deutschlandweit kostenfrei
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren Ihrer Karten - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Auch auf Reisen

Bei Verlust Ihrer Kredit­karte erhalten Sie in der Regel inner­halb von 48 Stunden eine Notfall­karte oder Notfall­geld.

Rund um Ihre Kreditkarte

Sie brauchen eine Ersatzkarte? Haben Fragen zur Karten­sperre? Oder wollen einen Umsatz reklamieren? Bitte wählen Sie:
0681 937 645 99

Rundum informiert

Weitere Infos finden Sie unter sperr-notruf.de. Hier können Sie sich auch die praktische SperrApp für Ihr Smartphone runterladen.

Sie haben Ihre neue Kreditkarte erhalten? Das gibt es zu beachten.

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

Smartphone

Smartphone verloren

Sie haben Ihr Smartphone verloren und nutzen Apple Pay oder "Mobiles Bezahlen mit Android"?

  • Bitte lassen Sie Ihre digitale Karte sperren.
  • Rufen Sie bitte sofort die Sperr-Nummer (116 116) an.
  • Senden Sie uns bitte keine E-Mail zum Sperren - nur ein Anruf gewährleistet eine sofortige Sperre.
  • Bei Diebstahl oder Raub erstatten Sie bitte Anzeige bei der Polizei.

Immer für Sie da

Aus dem Ausland wählen Sie die dort gültige Landes­vorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (zum Beispiel +49 116 116)*.

Sie haben ein neues Smartphone?

* Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 Cookie Branding
i