Anmelden

Sie haben ein neues Smartphone?

Dann richten Sie Ihr Smartphone für das Online-Banking ein.

Haben Sie eine neue Mobilfunknummer?Teilen Sie uns diese am besten gleich mit.

Nutzen Sie die pushTAN?

Aktivieren Sie die S-pushTAN-App auf Ihrem neuen Gerät.

Nutzen Sie die Sparkassen-App?

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone. Vergessen Sie nicht, sich erneut für Kwitt zu registrieren.

Nutzen Sie die smsTAN?

Dann übertragen Sie die Funktion auf Ihre neue Mobilfunknummer.

Nutzen Sie S-ID-Check für Ihre Kreditkarte?

Dann installieren Sie die App und registrieren Ihre Kreditkarte für ein sicheres Bezahlen im Internet.

Bezahlen Sie mit Ihrem Smartphone?

Dann schalten Sie Ihr neues Smartphone für Apple Pay oder "Mobiles Bezahlen mit Android" frei.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i