Anmelden

Sie haben ein neues Smartphone?

Dann richten Sie Ihr Smartphone für das Online-Banking ein.

Haben Sie eine neue Mobilfunknummer?Teilen Sie uns diese am besten gleich mit.

Nutzen Sie die pushTAN?

Schalten Sie die S-pushTAN-App auf Ihrem neuen Gerät wieder frei.

Nutzen Sie die Sparkassen-App?

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone. Vergessen Sie nicht, sich erneut für giropay | Kwitt zu registrieren.

Nutzen Sie den Kontowecker?

Ändern Sie Ihre Adresse für Push-Benachrichtigungen.

Nutzen Sie S-ID-Check für Ihre Kreditkarte?

Dann installieren Sie die App und registrieren Ihre Kreditkarte für ein sicheres Bezahlen im Internet.

Bezahlen Sie mit Ihrem Smartphone?

Dann schalten Sie Ihr neues Smartphone für Apple Pay oder "Mobiles Bezahlen mit Android" frei.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i